osterurlaub

ich melde mich zurück aus dem osterurlaub. dieses mal war die kinder räume ag zusammen mit der anzido gmbh auf urlaubstour. jeweils vertreten durch juniorchef, chefin und chef und einen hund. (den der chef übrigens entgegen jeder erwartung nicht an ein chinesisches restaurant vermittelt hat)
und das beste neben der nordsee? wir haben keine minute über job gesprochen.
während der juniorchef sich konsequent bis australien durchbuddelte, seine leidenschaft für fliegendes gerät oder sonnenuntergänge entdeckte, hat der chef einfach nur geguckt, sandkörner gezählt und die ein oder andere gute idee gehabt.

baltrum

baltrum

baltrum

baltrum

baltrum

baltrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis