oliver furniture betten

kurzmeldung.
es gibt neues in sachen oliver funrniture betten.
da ist zum einen der flexible rausfallschutz. felxibel insofern, als dass er auf fast alle betten passt. zudem ist er beidseitig montierbar. so sichern sie einzelbett, bettsofa, juniorbett und etagenbett ab – gegen rausfallen, wie der name schon sagt.
zum anderen ist da eine bettschublade, sie sich sowohl als gästebett als auch als stauraum nutzen lässt.
mit dem zusätzlichen stauraum kann man wenigstens hoffnung haben, dass irgendwann einmal ordnung ins kinderzimmer einzug hält.
als gästebett hat man eine prima zusätzliche schlafgelegenheit für freund oder freundin.
für diesen fall gib es natürlich die passende matratze.

und wie immer traumhaft fotografiert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis