olé, olé …

sie haben es geahnt, auch hier kommen sie nicht am thema fussball vorbei. aber ganz anders als sie vielleicht denken. jetzt werde ich nämlich ein wenig strunzen, um in der fussballersprache zu bleiben. kinder räume ist inoffizieller ausrüster der fussballernachwuchsnationalmannschaft. und bevor ich jetzt einen rüffel von der wettbewerbszentrale oder von mitbewerbern wegen falscher werbung bekomme hier die fakten: die kinder von 4 aktuellen nationalspielern schlafen und träumen in kinderbetten, die bei kinder räume gekauft wurden. na? ist das vielleicht nix? ein bisschen stolz sind wir ja schon. und jetzt möchten sie bestimmt auch noch wissen, wer es denn ist – oder? pustekuchen – sein sie nicht so neugierig. aber so viel kann ich verraten: es ist keiner meiner lieblingsmannschaft. aber was solls. mit dem makel kann ich leben. ausserdem muss man auch mal kompromisse machen können, wenn es um die kohle geht.

achja – bei der ausrüstung werden wir 2026 weltmeister – wetten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis