nordseetiere


vor den toren der stadt


das pferd auf dem flur


der hahn im korn


auf der faulen haut


flugplatz


ganz viele tiere


geniesserin

4 Kommentare zu “nordseetiere

  1. hallo martina,

    baltrum die zweite. eine wirklich wunderschöne insel. den sand werde ich nichtbringen können, weil ich dieses mal wohl passen werde.

    schöne grüsse
    oliver

  2. Hi Oliver

    Baltum ist eine der Inseln, die ich weder besucht noch komplett für Urlaub kennenlernen durft. Wird echt Zeit wieder da hoch zu kommen, aber wie so jedes Jahr scheint auch dieses Jahr wieder nicht meins zu werden.

    Nicht kommen hab ich mir fast gedacht als ich den Beitrag „Umzug“ las.
    Schade, aber es geht halt nicht alles.

  3. hallo martina,

    baltrum kannte ich auch noch nicht. es lohnt sich.
    irgendwie ist nie die richtige zeit urlaub zu nehmen. bzw. man findet immer gründe nicht wegzufahren. manchmal muss man sich zwingen – es sind ja immer nur 3/4 tage.

    schöne grüsse
    oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis