nicht kleckern sondern klotzen

die tage haben wir die neue preisliste von woodwork bekommen. natürlich „umgehend“ und ab sofort. willkommen im zeitalter des onlineshoppings, kann ich da nur sagen. viele der hersteller glauben immer noch, dass man die preise hunderter artikel im internetladen als auch in der warenwirtschaft per knopfdruck ändern kann. und vor allen dingen alle auf einmal. deswegen hier noch mal ganz offiziell: man kann zwar inzwischen ohne schnur telefonieren und auch manchmal zum mond fliegen. dieser schalter ist allerdings noch nicht erfunden worden. aber bei der ganzen geschichte finde ich eine ganz andere sache schreibenswert. nämlich die neuen preise. „frag nicht nach sonnenschein“ kann ich da nur sagen. teilweise bis zu 30% rauf. einfach so. von heute auf morgen. halleluja. für mich persönlich nicht nachvollziehbar und vor allen dingen auch nicht berechtigt. ich habe es hier im blog das ein oder andere mal schon geschrieben. wir müssen es ja nicht zahlen, aber der markt wird das regeln. ich denke, dass in diesem fall das preisschräubchen ein wenig überdreht wurde. die kunden werden es uns mit sicherheit mitteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis