neues für familie könig. für verspielte designliebhaber. für andere umstände.

von der insel für herrn und frau könig
wir haben uns umgeschaut und können ruhigen gewissens sagen: königlicher und stilvoller geht es kaum.
falls sie ihren kleinen prinzen und prinzessinnen also eine beförderung á la windsor gönnen wollen, sind sie mit kinderwagen von silver cross bestens bedient, denn in diesen edlen gefährten ist praktisch der gesamte britische adel aufgewachsen (wenn er nicht gerade im kindersitz auf der rückbank eines rolls-royce saß…). wir bieten ihnen drei modelle (darunter auch einen puppenwagen) an, alle „very british“, exzellent verarbeitet und bis zur kleinsten schraube mit tradition und stil gefertigt. und sie müssen noch nicht einmal könig heissen.
hier geht es zu den kinderwagen: klick

aus dem norden für designliebhaber (klein und gross)

es ist immer das gleiche. kaum sehen kleine oder grosse kinder das spielzeug von playsam, gibt es nur noch eines: anfassen und losfahren, -fliegen, -schwimmen. die puristischen formen, holz als solides ausgangsmaterial und die sorgfältig verarbeiteten oberflächen machen dieses hochwertige spielzeug zu einer idealen kombination aus skandinavischem design und kindgerechten formen und materialien. anfassen, losspielen!
hier geht es zu den designautos: klick
aus heimischen landen: tee und naturkosmetik für andere umstände
im deutschen gibt es ja die wunderschöne rede von den ‚anderen umständen‘, in denen sich werdende mütter (und wir wissen inzwischen: auch werdende väter) während der schwangerschaft befinden. wir bieten ihnen nun mit into life fein abgestimmte tees und naturkosmetik für die verschiedenen phasen dieser besonderen zeit an. von einer erfahrenen hebamme zusammengestellt, stehen entspannende wellness-, wir würden ja sagen: gutfühl-produkte im mittelpunkt, alles in ausgesuchter bio-qualität. lassen sie es sich gutgehen, auch in anderen umständen.
hier geht es zu den wohlfühlsachen: klick
so, das wars mal wieder aus unserer kleinbuchstabenfabrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis