neueröffnung

das kinderzimmerportal ist inzwischen zu einer festen grösse im internet geworden, wenn es um planung, gestaltung und einrichtungstipps für kinderzimmer geht. ein teil des ganzen war zeitweise auch ein forum. austausch mit hilfe- und ratsuchenden wenn es um kinderzimmerfragen ging. „zeitweise“ deswegen weil es wegen chronischer arbeitsüberlastung eingestellt  worden ist. nun gibt es eine neueröffnung und die möglichkeit für alle ratsuchenden sich helfen zu lassen. möglich ist das durch die verpflichtung eines absoluten experten geworden, der ab jetzt das forum betreut. seines zeichen architekt und schon viele jahre in der kinderzimmer branche tätig, ist er genau der „richtige mann“ für diesen job. es wird noch einige zeit brauchen, bis das forum wieder auf hochtouren läuft und sich wieder etabliert hat, aber dann …
zum neu eröffneten kinderzimmer forum geht es hier: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis