neuer onlineshop

die neuste generation von shopsoftware ist gekauft und ein testshop zum üben und kaputt machen ist auch schon installiert. das investitionsvolumen beträgt für die neue software ca. 20 tsd € und deswegen wird  ab sofort fleissig gebastelt und probiert. allerdings wird es wohl dieses jahr nichts mehr mit dem neuen internetladen werden.
im zuge der neueinrichtung wird es sehr wahrscheinlich ein völlig überarbeitetes konzept und eine menge neuer ware(ngruppen) geben. die grundsätzliche idee bleibt aber erhalten. wir werden weiter auf exclusivität und das hochpreisige segment setzen – eher noch verstärkt. allerdings wird es ein wenig breiter werden. aber mal schauen,welche ideen in den nächsten monaten noch so auf uns einfliegen. auf alle fälle freue ich mich schon auf den neuen internetladen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis