neuer onlineshop 2012 tagebuch

im neuen shop steht die marke noch mehr im vordergrund. sie wird überall erkennbar sein. so sind jetzt alle artikel mit dem markennamen versehen. auch alle kategorieebenen sind diesbzgl. überarbeitet und angepasst worden. selbstverständlich bleiben auch alle markenshops erhalten – nur dass sie eben markenladen heissen und nicht shop. auch in details gibt es veränderungen. so wird es im zuge des markenfetisch (fast) keine hersteller mehr geben – sondern? richtig! marken.
mit nennung aller marken schafft meine eine noch grössere bindung zum kunden und besucher. auch fällt es dem besucher leichter erst einmal zu einer bindung zu kommen. dementsprechend werden die marken auch immer wichtiger in punkto suchmaschinenoptimierung. und zu guter letzt als kleines bausteinchen von vielen, bekommt der neue laden dadurch noch mehr profil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis