neue tapetenbäume von inke

es gibt neue tapetenbäume von inke – und was für welche.
ich persönlich war schon immer fan dieser fantastischen möglichkeit die wände seiner räume zu schmücken. wer sie einmal live gesehen hat, ist in und wech. tapetenbaum wech gewissermaßen.
die alt bekannten und beliebten bäume gibt es jetzt zum einen in neuen farben. bzw. der stamm ist neufarbig erhältlich. und zwar in hellblau und rosa. weg vom retro tapetenmuster hin zur einfarbigkeit. die blätter bleiben weiterhin im retrostil und passen in ihrer jeweiligen musterung hervorragend zu den einfarbigen stämmen.
die tapetenblätter sind wie immer in verschiedenen farbwelten erhältlich.
aber es gibt auch ein neues tapetenbaum design. wer ist es nicht ganz so voluminös, wie bisher mag, kann sich jetzt glücklich schätzen. denn der der tapetenbaum nr 3 ist zwar genauso hoch, wie die anderen. in seiner gesamterscheinung allerdings sehr viel grazilier und nicht so mächtig.
für jeden tapetenbaum fan ist also in zukunft etwas dabei.
selbstverständlich lassen sich auch die neuen tapetenbäume sehr schön mit den tapetenvögeln, blättern und einzelen ästen ergänzen.
auch schmetterlinge, tulpen mit wiese und das ein oder andere tapetentier macht sich sehr gut und schön in der baumnachbarschaft.
und es bleibt einfach die bäumchen zu bekleistern und zu befestigen. ich persönlich habe schon den ein oder anderen tapetenbaum an die wand gebracht.
im übrigen ist alles dabei, was das tapetenbaum herz begehrt. vom kleister bis hin zum pinsel und zur ausführlichen anleitung.
da kann da nichst mehr schief gehen.

die grosse auswahl an unseren tapetenbäumen finden sie übrigens hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis