neue öffnungszeiten

hier hatte ich ja schon einmal laut nachgedacht. jetzt haben wir nägel mit köpfchen gemacht. ab sofort haben wir geänderte öffnungszeiten. montags ist unser laden in düsseldorf dicht – bzw. nur nach voranmeldung geöffnet. auf den internetseiten habe ich die neuen zeiten schon angegeben, damit sich die besucher und kunden, die von weit und ganz weit weg kommen schon einmal langsam daran gewöhnen können. in der realität wird es sowieso eine übergangszeit geben, damit sich unsere kunden vor ort , das „fussvolk“ und alle, die noch unsere alten öffnungen im kopf haben, nicht von heute auf morgen vor den kopf gestossen fühlen. ich gehe mal davon aus, dass es im februar – märz soweit sein wird, dass wir den geschlossenen montag umgesetzt haben. bis dahin werden wir natürlich eine menge reklame dafür machen, damit es nicht so unverhofft geschieht.
gründe gibt es viele und es sind auch einige gute dabei – mal schauen, wie es geht …

4 Kommentare zu “neue öffnungszeiten

  1. Sehr vernünftig Herr Beil !
    Du wirst sehen, dass es dem Umsatz deswegen nicht schaden wird. Ich habe in dem Jahren meines Verkäuferlebens festgestellt, dass Kunden sehr wohl variabel sein können, wenn es denn nicht anders geht. Die Montagspause gibt zudem Kraft den restlichen Tagen frischer begegnen zu können und somit auch den Kunden noch motivierender begegnen zu können.
    Wenn man etwas Besonderes sein möchte, im Markt der vielen Anbieter, dann muß man auch Besonderes tun und sich z.B. vielleicht auch darin unterscheiden 😉 Wie gesagt, es wird euch nicht schaden-im Gegenteil
    Einen schönen Gruß,
    Thomas
    PS: Die auch Montags geschlossen haben 😉

  2. hallo herr thomas,
    danke für deinen zuspruch. na hoffentlich wird mir dann nicht so langweilig, dass wir dann an den übrigen tagen 24 stunden geöffnet haben.
    schöne grüsse
    oliver

  3. Langweilig ?
    Wenn ich mich recht erinnere, rotiert es bei dir ständig im Kopf, hast du dir für dieses Jahr noch einiges an Veränderungen vorgenommen und ein Kind ist glaube ich auch noch da…
    Frag mal deine Frauen, ob sie mit 24 Stunden-Öffnungszeit einverstanden sind 😉 Wenn du die Antwort überlebst bist du ein Held.
    Gruß, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis