Neue Möbel von J.S. Dreams sind im Internetladen

Ab sofort sind alle Kindermöbel und Babymöbel im Internetladen erhältlich. In unserem Düsseldorfer Laden haben wir sie ja schon länger ausgestellt. Und weil sie dort so beliebt sind, bieten wir sie nun auch in unserem Internetladen an.
J.S. Dreams ist ein Hersteller aus Belgien, der sich auf exklusive Möbel spezialisiert hat. Zur Zeit umfasst das Angebot 3 Designlinien, die jeweils Kindermöbel und Babymöbel enthalten.
Die moderne Linie ist „Sacha“. Die Möbel wirken wie Objekte und gehen guten Gewissens als Designmöbel durch. Estwas verspielter sind dagegen „Mila“ und auch „Flynn“, wobei letzere Serie mehr Richtung Landhausstil geht.
Das Möbelangebot ist sehr umfassend mit vielen schönen Gestaltungsdetails. Besonders ist auch die farbauswahl. Denn jedes Möbel ist in mehreren Farben erhältlich.
Qualität und Verarbeitung ist vorbildhaft und das Wesen der Möbel einfach nur schön!
Hier gibt es die Kollektion Mila, hier ist Flynn zu sehen und hier können Sie Sacha bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis