Neu: kinder räume Glossar

Es gibt eine neue Abteilung in unserem allseits bekannten Magazin. Und zwar haben wir eben genanntes um ein eigenes Glossar erweitert.
Warum? Darum Bei Kundenanfragen merken wir immer wieder, wie sehr wir im eigene Saft schmoren. Als „Fachidioten“ bemerken wir dann gar nicht, dass viele Begriffe in den Produktbeschreibungen nicht immer bekannt sind.
Vieles setzen wir dann unwissentlich als bekannt voraus. Uns so kam uns die Idee ein kleines aber feines Lexikon zu eröffnen, das viele Begrifflichkeiten kurz und knapp erklären soll.
Einiges haben wir schon an den Start gebracht. Allerdings steckt unser Lexikon noch in den Kinderschuhen und wird laufend erweitert.
Hier kann man schon mal einen kleinen Blick drauf werfen: kinder-räume glossar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis