nächster lagerverkauf – kinder räume düsseldorf

der nächste termin für unseren lagerverkauf steht fest. hinter den kulissen ist immer ein organisationstamtam im vorfeld notwendig. denn schliesslich müssen alle man und frau am betreffenden tag bord sein. jeder wird gebraucht.
wir haben uns auf den 14 und den 15 september geeinigt. und darauf, dass der lagerverkauf (zum zweiten mal) in düsseldorf stattfindet. was im doppelten sinne zweifach gut ist.
zum einen werden sie zwei tage zum stöbern haben und zum anderen findet am sonntag parallell das allseits bekannte und beliebte hohe strasse fest statt.
passt ziemlich gut. eine zweite besonderheit wird ein programmpunkt für die kleinen besucher sein, damit die grossen in ruhe aussuchen und feilschen können.
näheres bald, aber jetzt schon mal eintragen und/oder merken.
nächster lagerverkauf:
samstag 14 september: 10.oo – 16.oo
sonntag 15 september: 13.00 – 16.oo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis