maison de objet

die messe ist gross, sehr gross. schön und vor allen dingen internationaler und französischer, als die ausstellungen hier zu lande. und der allergrösste pluspunkt? die messe ist in paris und somit wieder ein willkommener anlass dieser stadt einen besuch abzustatten.
wir haben viele neue sachen entdeckt und auch alte bekannte, an denen wir jahrelang vorbei gelaufen sind und nun endlich zugeschlagen haben. zu den grossen namen gehören laura ashley sowie lexington. daneben noch zahlreiche kleinere hersteller mit zauberhaften und wirklich witzigen accesoires. ich darf gar nicht darüber nachdenken, wieviel geld wir auf der messe „rausgehauen“ haben. da wird mir ganz anders.  aber es wird sich lohnen und wir freuen uns die neuen kollektionen nach und nach zu präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis