kundenbewertungen und der google

seit einiger zeit nutzen wir ja die möglichkeit unsere kunden bewerten zu lassen – und zwar uns. etwa halb so lange sollte der google diese kundenbewertungen mit übernehmen. sprich bei suchergebnissen  insbesondere im shoppingportal. sucht ein potentieller kunde bei der google nach irgendwas, was wir verkaufen, dann sollte er unter unserem angezeigten namen unsere bewertungen mit angezeigt bekommen – in der theorie.  für den ein oder anderen eine kleinigkeit. meiner meinung nach ein nicht zu unterschätzendes detail.
aber irgendwo war der wurm in der datenleitung zwischen hier und kalifornien. verstärkt wurde der eindruck noch durch diesen blogbeitrag bei den von mir sehr geschätzten internetkapitänen.
die verkürzung meines nachhakintervalls hat nun aber doch nach vielen wochen  zum erfolg geführt. denn wie ich gestern gesehen habe, werden unsere kundenbewertungen zumindest bei einigen produkten mit angezeigt. gut ding will eben …. und so weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis