kinder räume . internetladen

so – der internetladen ist fertig. auch die unsichtbaren sachen. da noch ne kleine baustelle und da noch ne kleinigkeit. es immer wieder faszinierend zu sehen, wie sensibel so ein technisches gebilde ist und jede kleine änderung wiederum auswirkungen auf etwas anderes hat/haben kann.
der ursprüngliche wunschstatus ist abgearbeitet und jetzt kann es weitergehen …
vor allen dingen möchte ich aber die gelegenheit nutzen an dieser stelle ein ganz grosses danke an andreas und vor allen dingen peter von der anzido gmbh loszuwerden, die mich auf diesem wege begleitet haben, jede meiner wünsche kompetent umgesetzt haben und nicht die ruhe verloren haben, auch wenn der kunde mal zickig geworden ist.
der internetladen ist wunderbar geworden – ich freue mich auf die nächsten projekte.

4 Kommentare zu “kinder räume . internetladen

  1. [quote]der internetladen ist fertig[/quote]
    meinste das ehrlich ?? dann kann ja meine 2. to-do-Liste bald abgeschickt werden 😉

    ne Oliver Du kannst es nicht ehrlich meinen, denn ne Baustelle wirste immer haben, vor allem wegen den von Dir erwähnten „Auswirkungen“ (die da leider sich des öfteren sehr gut verstecken).

  2. hallo martina,

    ich hab ja geschrieben „der ursprüngliche wunschstatus“ (was immer das heisst)
    ausserdem habe ich nicht so viel zusätzlichen kram und schnittstellen. alle individuellen anpassungen sind ja von peter und andreas programmiert worden. alles aus einer hand quasi. davon unberührt bleiben natürlich die normalen und immer wiederkehrenden arbeite. aber rein technisch gesehen läuft das ding jetzt rund … hoffentlich.

    schöne grüsse

    oliver

  3. Hi Oliver, ich möchte dich nur daran erinnern, welches Shopsystem du nutzt. Da glaube ich nicht, das man je daovn sagen kann das etwas fertig ist. 🙂 Nee aber ein Internetladen ist ja immer ein grosse „Baustelle“, man kann nur versuchen, die größten zu schliessen, denn Änderungen wird es immer geben und fertig ist man mit sowas nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis