kinder räume weihnachtsfeier

unsere weihnachtsfeier machen wir ja nun traditionell immer nicht im dezember. so auch in diesem jahr.
erleichternd kam hinzu, dass der zirkus in der stadt weilte. und zwar der cirkus roncalli.
glücklicherweise haben wir es geschafft uns mit allen kurzfristig zusammenzuraufen und einen gemeinsamen termin gefunden. und so kam es, dass wir alle letzten freitag der vorstellung beiwohnten.
12 leute, 34 tüten popcorn, unzählige getränke und ein tolles programm …
es waren eine wunderschöne vorstellung und eine beeindruckende darbietung, die uns einen wunderbaren und unbeschwerten abend beschert haben.
ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie es der zirkus schafft alles um sich herum vergessen zu machen.
danke dafür. wir freuen uns auf das nächste mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis