jimbo von esta kids

bei uns gib`s was neues in sachen tapetenkollektionen. jimbo von esta kids ist seit kurzem in unserem deko shop veröffentlicht.
die kollektion zeichnet sich besonders durch kräftige und präsente farben und motive aus. eine starke und selbstbewusste umsetzung von eher klassischen motiven. autos, delfine und dschungeltiere für die jungen unter uns. paisley muster, punkte, streifen für die mädchen unter uns. von mir aus natürlich auch umgekehrt. garniert wie immer mit entsprechenden streifen und einigen stoffen.
insgesamt eine schöne ergänzung zu unserem angebot und eine bereicherung für sie. mindestens ein blick lohnt sich.

hier geht`s zur kollektion jimbo bei kinder räume deko: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis