jango edwards

bis jetzt hatte ich noch keine gelegenheit mich als jango edwards fan zu outen. die „älteren“ werden ihn vielleicht kennen. ein clown der alten schule, allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. die, die ihn kennen wissen, was ich meine. denen, die ihn nicht kennen, werde ich es an dieser stelle nicht erklären.
vergangenen samstag war die option „arbeiten“ nicht wirklich attraktiv und so habe ich mal einen blick in den veranstaltungskalender geworfen und glücklicherweise den namen jango edwards entdeckt. glücklicherweise im doppelten sinne, weil es noch früh genug war in`s auto zu hetzen und pünktlich im zakk zu sein. ein wunderbarer und unterhaltsamer abend. jango edwards habe ich das erste mal vor fast 30 jahren gesehen (mein gott macht einen diese aussage alt). und seit dieser zeit bin ich von ihm begeistert. absolute anarchie gepaart mit den klassischen stilelementen eines clowns sind nicht jedermanns sache, aber definitiv meine.  und so hat mir meine cheffin auch streng untersagt ein video von ihm hier in diesem blog einzustellen. „weil ja auch eine menge kunden hier lesen“. die, die ihn kennen, wissen, warum sie es mir verboten hat. denen, die ihn nicht kennen werde ich es an dieser stelle nicht erklären. dafür aber ein link zu seiner seite: klick

2 Kommentare zu “jango edwards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis