Instagramdingsbumsstar 15

Was für ein Glück, dass FUCHS von hause aus orange ist. Sonst würde man nämlich sehen, dass er knallrot angelaufen ist. Aber er ist ja manchmal ein lieber. Nachdem er nämlich gestern der Chefkatze die Fressnäpfe leergefuttert hat, ist er heute früh direkt losgetigert, um „der Katze ihr Lieblingsfutter“ zu besorgen. Das fand Sie offensichtlich richtig nett. Denn Freunden gibt man ein Küsschen. Mein Kühlschrank ist allerdings immer noch leer. Mal sehen, was er sich da einfallen lässt.

Alles von unserem Bürofuchs auf dem Instagram unter #instagramdingsbumsstar

 

instagramdingsbumsstar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis