Instagramdingsbumsstar 9

Als ich FUCHS sagte, dass wir jetzt 10 Tage an`s Meer fahren, war er Ruckizucki umgezogen (geht sonst nie so schnell). Jetzt steht er da und fragt, wann`s endlich losgeht und wo die nächste Liege steht, damit er sein Handtuch drauflegen kann.
Mal gucken, wie er reagiert, wenn ich Ihm sage, dass es zwar an`s Meer geht, aber an die ar***kalte Nordsee (ins schöne Hotel Achterdiek) und sein Dresscode evtl. etwas unpassend sein könnte. Das gibt garantiert mächtig Ärger… Ihr müsst jetzt auch tapfer sein. Denn hier auf dem Instagram ist deswegen die nächsten 10 Tage Ruhe.

Alles von unserem Bürofuchs auf dem Instagram unter #instagramdingsbumsstar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis