heimliche verabredungen

manchmal ist es ja schon ein wenig unheimlich. lange zeit passiert nichts und dann innerhalb kürzerster zeit umso mehr. beispielsweise bei bestimmten produkten, die monatelang nicht gekauft werden und dann gibt es plötzlich 5 bestellungen am tag – genau eben dieses artikels. oder den ganzen tag ist tote hose (im shop) und innerhalb von 5 minuten gibt es dann zig bestellungen.
gestern war wieder so ein tag.
5 anfragen nach einer bordüre, die wir leider vor ein paar wochen aus dem programm nehmen mussten, weil die kollektion ausgelaufen war. der rote fliegekäfer fliegt nicht mehr. zu lebzeiten war er das beliebteste produkt/die beliebteste kollektion und eine besondere dazu, weil es die erste war, die wir in den internetladen aufgenommen hatten, um unsere tapeten – und – bordüren karriere zu starten.
aber ich schwaufe ab. tatsächlich wollten gestern 5 trauige leute wissen, wo er sich denn versteckt hält – der fliegekäfer.
diese ballung an ereignissen ist manchmal schon bemerkenswert. was allerdings nichts an der tatsache ändert, dass er ausgestorben ist – der fliegekäfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis