happy world von casadeco

druckfrisch aus der tapetenbuchfabrikpresse. die neue kollektion von casadeco. sie nennt sich happy world und bringt es damit auf den punkt. fröhlich, lebenslustig, farbenfroh und wieder mit zauberhaften motivwelten. echte klassiker sind dabei, wie der „raumfahrer“  für die jungens oder aber der „pferdestall“ für die mädchen.
dazu die hier schon angekündiget renaissance der überaus beliebten serie meli-melo aus vergangenen tagen, die sich jetzt  „fröhlicher garten“ nennt und die damaligen motive wieder aufgreift.
lange rede kurzer sinn: einfach schön!
ab sofort in unserem düsseldorfer strassenladen und in unserem kinder räume deko internetladen.
zur kollektion happy world geht es hier: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis