gespensterjagd II

gestern sind zu testzwecken einige module im shop abgestellt worden, von denen vermutet wurde, dass sie verantwortlich für die allabendlichen abstürze sind. es sieht gut aus. gestern abend gab es das erste mal seit 15 tagen keine probleme. unser partner scheint bei der fehlersuche auf dem richtigen weg zu sein. ich habe zwar einen krampf im rechten zeigefinger, weil ich gestern der hiwi war, der den ganzen abend im onlineshop rumlungern musste und wie ein weltmeister geklickt hat. aber dafür kam ich in den genuss eines formel eins servers. die seiten waren schon aufgebaut, bevor ich überhaupt zu ende geklickt hatte.
bleiben aber noch ein paar mysteriöse dinge zu klären. warum immer abends? warum erst ab einem bestimmten stichtag?
ich bin immer wieder erstaunt und fasziniert, wie labil doch eine welt ist, die doch angeblich nur aus einsen und nullern besteht.
ich halte mich auf dem laufenden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis