Fresk: Neuer Hersteller im Internetladen

Wir werden demnächst einen neuen Hersteller im Internetladen präsentieren. Fresk kommt aus den Niederlanden und bietet Textilien für das Babyzimmer an.
Gestern hatten wir eine Mail im Posteingang, in der Fresk seine neue Kollektion angeboten an. Die Designs haben uns so gut gefallen, dass wir uns entschlossen haben, den Hersteller mit in unseren Internetladen aufzunehmen. WIr kennen ihn schon lange. Aber jetzt gibt es die Sachen auch in den deutschen Grössen. Und wie gesagt – die neuen Designs gefallen uns ausserordentlich gut.
Die Babytextilien werden ausschliesslich nach GOTS Standard gefertigt.
Farben und Motive erinnern an einen erfrischenden Mix aus skandinavischem Design und Retro Style.
Die Textilien und Accessoires rund um das Babyzimmer finden Sie ab sofort unter Fresk Babyausstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis