familienzuwachs

lange überlegt, noch länger gesucht, viel gesprochen, noch einmal überlegt und jetzt endlich gefunden.
zum ersten mai bekommen wir familienzuwachs. und bevor die echten familienmitglieder in schockstarre verfallen: nein es ist nicht, was ihr denkt.
wir bekommen ein neues teammitglied. die kinder räume familie wird grösser.
in erster linie geht es um die betreuung unserer internetläden, deren (textlicher) pflege und dem ein oder anderen (gross)projekt, was hier noch nicht verraten wird.
und da wir allesamt multifunktional sind, gehören aufgaben, wie pakete packen, mails schreiben und kunden betreuen sicherlich auch mal dazu.
naja – fast alle sind multifunktional. aber auch hier gibt es ausnahmen. ich zum beispiel packe freiwillig keine pakete. jeder der schon mal ein geschenk von mir bekommen hat, weiss warum. aber das ist ein anderes thema.
das einzige problem bei der ganzen zuwachs geschichte ist allerdings, dass wir langsam aber sicher an unsere räumlichen grenzen kommen. wir knapsen jeden cm ab und drehen jeden meter um. jetzt haben wir erst einmal dem  tapetenmusterraum eine ecke abgetrotzt. der nächste neue mitarbeiter findet dann noch in der besenkammer (die wir nicht haben) platz – aber dann ist endgültig schluss raum. hier besteht also dringender handlungsbedarf, wie es in den politischen nachrichten immer so schön heisst.
aber egal. ich freue mich erst einmal und bin gespannt, wie das alles so wird. zu gegebener zeit und am gegebenen ort gibt es dann zu unserem familienzuwachs auch mehr informationen.

Ein Kommentar zu “familienzuwachs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis