eigenwerbung für facebook

inzwischen habe ich auch mal zeit gefunden mich um den neuen alten trend gesichtsbuch zu kümmern. nun gibt es also auch von mir und von kinder räume ein profil. sie wissen ja – wenn man damit geld verdienen kann, mache ich jeden quatsch. es ist aber interessant welche eigendynamik so ein netz entwickeln kann. ich bin noch in der testphase und versuche noch das ganze in den griff zu bekommen. aber trotzdem – jeder leser ist herzlich eingeladen mein freund oder fan zu werden. und zwar nicht nur hinter den kulissen sondern auch ganz öffentlich. und ich verspreche, dass ich jede der zigtausend eintrudelnden freundschaftsanfragen wohlwollend prüfen werde.

nun denn. wer mich kennenlernen möchte, bzw. mein freund werden möchte, der klicke bitte hier: oliver beil
wer mehr auf die kinder räume steht und sich mit ihnen anfreunden, bzw. fan werden will. der klicke bitte hier: kinder räume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis