designers guild stoffe & tapeten

so lange schon warten die „neuen“ stoffe und tapeten auf ihre freischaltung im onlineshop, dass sie jetzt – wo es passiert ist, nicht einmal als neu gekennzeichnet sind. immer wieder aufgeschoben aber nicht aufgehoben. stoffe und tapeten von designers guild. immer ein bisschen schräg, kultig und für echte liebhaber ein genuss. mut zu farben und mustern, aber nie übertrieben. im gesamtbild schaffen sie immer eine zauberhafte atmosphäre. zum teil im retrostyle, aber auch klassische florale muster sind vertreten. zu einigen tapeten und stoffen gibt es auch passende kinderteppiche, bettwäschen und anderes. so oder so. ein blick lohnt sich immer mal. und wo? in unserem interntladen natürlich.

hier geht es zu den stoffen von designers guild: klick
und hier zu den neuen tapeten von designers guild: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis