designers guild kinderteppich

die kinderteppiche von designers guild haben wir lange zeit sehr gut verkauft. jetzt macht leider der erste schlapp. den teppich „safari“ wird es nicht mehr geben. „befehl“ aus london. ich bin ja nur froh, dass das wenigstens vorher kommuniziert wird. bei vielen herstellern ist es ja so, dass man so nebenbei, erst nach mehrmaligen nachfragen mitbekommt, dass es das ein oder andere produkt nicht mehr gibt. im besten fall lange zeit, nachdem man eine grossbestellung der jeweiligen sache aufgegeben hat. und dann gibt es noch die fälle, wo die produktverfügbarkeit eher einem gänseblümchen gleicht. haben wir, haben wir nicht, haben wir, haben wir nicht, haben wir doch, ach ne doch nicht …. reihe kann beliebig oft fortgesetzt werden. am anfang war das etwas ärgerlich, weil ich im überschwang im onlineshop die löschtaste bestätigt hatte. inzwischen fliegen menschen zum mond und man kann einzelne produkte in der shopsoftware, als auch in der warenwirtschaft auf „unsichtbar“ schalten.
aber zurück nach london. insgeheim hoffe ich ja doch, dass sie etwas wankelmütig werden und das gänseblümchen bemühen. würde mich auch wirklich nicht ärgern, denn der teppich safari ist sehr schön und liegt bzgl. verkaufszahlen unter den top 3. gerade auch weil das thema tiere ein klassiker im kinderzimmer ist – gerade für jungen.
tja … und wieder einmal werden jungen in sachen kinderzimmer benachteiligt – aber das ist ein eigenes thema wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis