cath kidston handtücher & kinderbademäntel

wieder mal zeit sich ein wenig zu waschen hier im blog. das thema bad war in letzter zeit ein wenig unterrepräsentiert im internetladen. zeit um in diesem bereich ein wenig draufzupacken. und zwar in form von den handtüchern und bademänteln von cath kidston. die klassiker mit den punkten haben wir schon seit jahr und tag im angebot. jetzt sind noch eine reihe neuer designs dazu gekommen. von entchen bis cowboy ist alles vertreten. wobei sich cowboys eigentlich weder waschen noch abtrocknen. aber das ist ein anderes thema.  jedenfalls werden die neuen handtücher auch schon fleissig gekauft. nicht nur weil sie schön sind, sondern auch flauschig und originell.

zu den kinderhandtüchern im shop geht es hier: klick

und zu den kinderbademänteln hier: klick

cath kidston

cath kidston

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis