bordüren


das ist einer unserer stars – gewesen.
von dieser bordüre haben wir in den letzten beiden jahren an die tausend rollen verkauft, die jetzt in ganz europa an diversen kinderzimmerwänden kleben. passend dazu viele meter stoff. der klebt nicht an den wänden – hängt dafür aber an fenstern.
ab sofort gibt es beides leider nicht mehr. das ist schade. für uns und für viele kunden.
wieder mal bemerkenswert, dass man die info über den produktionsstop vom hersteller erst bekommt, nachdem man eine grosse order aufgegeben hat. wegen jedem pups wird man mit werbemüll zugeschüttet. eine art rundbrief, was demnächst neu ist und/oder bald eingestellt wird ist da wohl zuviel verlangt. dazu fehlen offensichtlich die kapazitäten. was bleibt? viel mehrarbeit, weil alle kunden angeschrieben werden müssen, die ihre bestellung bereits getätigt haben und einige enttäuschungen. da nutzt auch die gutelaunebordüre nix mehr …

2 Kommentare zu “bordüren

  1. hallo olaf,
    ja das nervt richtig, zumal man als händler immer in der unglücklichen position ist, das vor den kunden rechtfertigen zu müssen.
    schöne grüsse und gute geschäfte
    oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis