bilderwechsel

auch aus finnland wird geklaut. und zwar wie. bilder, bilder und noch ein paar bilder dazu. selbstgemacht in stundenlanger handarbeit. wer einmal ein tapetenbuch abfotografiert/eingescannt hat und die fotos für den internetladen aufgearbeitet hat, weiss wovon ich rede. zig unserer fotos von bordüren und tapeten sind seit längerer zeit auch auf finnisch zu sehen. besonders frech. die fotos sind nicht nur geklaut sondern auch direkt aus unserem shop heraus nach finnland verlinkt. heisst als quelle ist unser shop angegeben. neben dem bilderklau kommt der trafficklau also noch dazu. das allerdings ist auch glück im unglück. denn dieser umstand ermöglicht mir auch gemein zu sein. und das geht so. das betreffende foto wird auf unserem server ausgetauscht, wobei der name natürlich der selbe bleibt. hat zur folge – wenn in finnland jemand in den internetshop schaut, wird jetzt ein anderes foto geladen und auch gezeigt. welches verrate ich nicht. nur so viel. es hat nichts mit kinderzimmerbordüren oder tapeten zu tun. und es ist ziemlich „iih“. und so lange diese fotos den finnischen internetladen schmücken, kauft dort niemand ein. da bin ich mir sicher. aber ein bisschen spass sei mir gegönnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis