bilderklau

nein kein märchen. aber man glaubt es kaum – und trotzdem kommt es tatsächlich noch vor. bilderklau vom feinsten.
jeder, der schon mal ein tapetenbuch eingescannt oder abfotografiert hat und dannach die fotos auch noch berabeiten durfte, damit sie im internetladen einigermaßen chick aussehen, weiss, dass diese tätigkeit nicht zu den lieblingsarbeiten gehört.
dazu zieht schon mal das ein oder andere stündchen ins land.
umso ärgerlicher, wenn die entstandenen werke einfach von der konkurrenz geklaut werden. besonders charming, wenn dort alle anderen nicht geklauten bilder mit dickem und sichtbarem wasserzeichen versehen sind. (warum?)
unanstand und faulheit ist eine kombination, die mir nicht sonderlich liegt. ich überlege noch, ob wir eine rechnung schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis