bescherung

das schöne an einem geburtstag mitten im sommer ist die tendentielle mehrbeschenkung, weil weihnachten und wiegenfest schön über das jahr verteilt sind.
und so habe ich gestern eine überraschungstüte von unseren mitarbeitern bekommen. nicht zu weihnachten aber dafür zum geburtstag.
fabelhaft. eine tüte gummibärchen in xxl. die bären aus gummi machen geschätzte 95% meines ausgewogenen speiseplans aus. müsste ich etwas auf eine einsame insel mitnehmen, wären sie ganz oben auf der liste und werden dementsprechend verteidigt. wenn es um gummibären geht, kenne ich keine freunde.
was in den beiden blauen paketen war, wird hier nicht verraten. nur so viel: ich habe mich sehr darüber gefreut, weil es einfach schöne und „nachgedachte“ geschenke sind. das schönste aber ist die karte – da musste ich wirklich laut lachen. erklärt sie doch, warum katzen einfach die besseren hunde sind. der dazu passende text auf der rückseite hat mich hingegen sehr gerührt. die dabei gewesenen werden das bestätigen!
ich habe mich sehr über die bescherung und die geschenke gefreut und möchte mich auch deswegen an dieser stelle ganz herzlich bedanken!
einfach wunderbar. aber von den gummibärchen kriegt trotzdem keiner was ab …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis