aufsichtsratssitzung

letzten mittwoch haben wir uns – wie schon hier angekündigt – zu einem kleinen häppchen getroffen. wie auch letztes jahr haben wir  das restaurant möchwerth in meerbusch beglückt. atmosphärisch und kulinarisch wirklich spitzenklasse. gerade wenn man einen schönen sommerabend erwischt und draussen am rhein sitzt. selbst die einflugschneise des düsseldorfer flughafens kann man dann verschmerzen.
wichtigster tagespunkt war die vorstellung des jahresabschlusses 2009 und die erläuterung der zahlen. ein kleiner rückblick, ein grosser ausblick. ideen, vorhaben und ein bisschen brainstorming. zweitwichtigster punkt war die organisation eines kleinen ideencamps. heisst soviel, dass wir uns in naher zukunft für 2 tage an ein schönes fleckchen zurückziehen und ein paar konzepte und ideen erarbeiten. mit einem marketing- und suchmaschinencrack, einem it anwalt und einem weiteren innenarchitekten sollte das erstens kein problem sein und zweitens eine menge input geben.
ich freue mich …
achja – die zahlen präsentiere ich hier morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis