aufsichtsratssitzung

gestern war es wieder einmal soweit. die herren vom aufsichtsrat haben sich getroffen und mich freundlicherweise dazu eingeladen, damit ich sie freundlicherweise einladen konnte – und zwar zu speisen und getränken. und da man sich ja mindestens einmal im jahr etwas gutes tun darf, einigte ich mich auf  mönchwerth in meerbusch – direkt am schönen rhein gelegen. . wichtigster „tages“punkt – neben dem wirklich sehr guten essen – war die erläuterung der bilanz und des jahresabschlusses.  aussichten, pläne, ideen, firmenpolitik, ziele und allgemeiner austausch machten dann aber den hauptteil des abends aus. wie immer mit sehr interessanten anregungen und ideen. ein austausch in der gruppe ist immer etwas spannendes. gerade, wenn es ein „bunter haufen“ aus den unterschiedlichsten richtungen ist. ein kleiner beschluss wurde auch gefasst. und zwar den beginn des  geschäftsjahres auf den ersten januar zu legen. weiterhin einigten wir uns darauf die treff- und essfrequenz wesentlich zu erhöhen. und an dieser stelle noch einmal ein herzliches danke an die mannschaft für einsatz, ideen und zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis