AUFRUF – ein lied geht um die welt

viktor vaudeville  ist nicht nur ein begnadeter chansonnier sondern dazu noch ein künstler  mit  grossem herz. so hat er mit seinen 3 roberts die aktion „ein lied geht um die welt“  in`s leben gerufen. mit dieser aktion möchten die vier dem kinder-hospiz sternenbrücke in hamburg helfen. das hospiz ermöglicht kindern mit begrenzter lebenserwartung ein würdevolles und schönes leben bis zu ihrem tod zu führen.
diese aktion ist eine fabelhafte idee, wie ich finde. deswegen unterstütze ich diese aktion.

auf dieser extra eingerichteten seite erfahren sie alle details und weitere infos: KLICK
und das beste? für ihre hilfe gibt es ein wundervolles geschenk. und zwar ein unvergleichlicher chanson von viktor.

AUFRUF: hiermit möchte ich alle leser bitten, die einen blog betreiben,  diese aktion durch einen artikel und/oder verweis auf diese seite weiter bekannt zu machen, damit der name der aktion „ein lied geht um die welt“  auch wirklich in die tat umgesetzt wird.

4 Kommentare zu “AUFRUF – ein lied geht um die welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis