annette frank – preiserhöhung

vor einigen tagen wurde sie angekündigt. preiserhöhung bei annette frank zum ersten märz. es war abzusehen und zu erwarten. ca. 5% werden es sein. für uns als auch die kunden. wir werden diese insiderinfo übrigens dieses mal nicht über newsletter und den internetladen ankündigen. bei den letzten grossen preiserhöhungen (auch anderer firmen) haben wir dies hin- und wieder einige wochen vorher gemacht. erstaunlicherweise sind diese ankündigungen mehr oder weniger verpufft. soll heissen, dass keine merkliche erhöhungen der bestellraten zu verzeichnen waren bzw. eine abnahme nach der erhöhung.
also dieses mal einfach im blog. wer sich mit dem gedanken trägt etwas von annette frank zu bestellen, kann das bis zum ersten märz noch zu den alten preisen machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis