annette frank – countdown II

jetzt habe ich die faxen dicke. ich träum`ja schon von dem zeug. die herausforderung? mittlerweile über tausend neuer fotos. der annette frank markenshop wird vollkommen neu strukturiert und sortiert. varianten von artikeln werden als eigenständige artikel angelegt.  kategorien getauscht und ausgetauscht. dazu zig neue artikel incl. verlinkungen und beschreibungen. das ist in einem shop-livebetrieb kaum auf einmal zu bewerkstelligen. deswegen werden ab heute die artikel stück für stück freigeschaltet, ausgetauscht und gewechselt. ich denke dass das ca. eine woche dauern wird. wenn alles fertig ist, werde ich mich natürlich an dieser stelle noch einmal melden.

annette frank fische

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis