akkord

das wetter wird schlechter und lädt nicht mehr zum verweilen mit schirmchengetränk an der strandbar ein. das fernsehprogramm ist auch langweilig, weil es nur noch um wichtige menschen geht. hobbies hat der chef auch keine. also habe ich die zeit sinnvoll genutzt und wie ein geisteskranker neue artikel in den shop eingestellt.
geburtstagskerzen & taufkerzen aus düsseldorf
schöne hausschuhe aus frankreich
originelle fußmatten aus italien
chicke klemmlampen aus frankreich
babymöbel von tartine
babytextilien von laura ashley
möbelknöpfe aus spanien
kinderlampen aus frankreich
nostalgisch anmutendes spielzeug aus frankreich
bettwäsche und textilien von lexington
lattenroste & matratzen von dormiente
accessoires & textilien von tartine et chocolat
das wird natürlich nicht alles auf einmal freigeschaltet sondern schön dosiert und verteilt über die nächsten wochen. ein bisschen vorarbeit ist nämlich auch ganz schön. dann kann man sich wenigstens einbilden in zukunft mehr zeit zu haben. für fernsehen,  hobbies oder schönes wetter ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis