suchen und finden

immer wieder schön, imer wieder erquickend und immer wieder aktuell. jetzt auch ganz neu bei uns. wie haben die menschen da draussen diesen blog gefunden? unter anderem deswegen, weil sie bestimmte suchbegriffe bei einer suchmaschine eingegeben haben. aber welche? rausgekommen ist u.a. das hier:

„chef zahlt wenig“: gott sei dank erst auf seite zwei. aber schlimm genug. ich hoffe, dass es keiner unserer mitarbeiter war.

„foto von werbespot ja natürlich mit schweinchen“: ich habe zwar keine ahnung welche intension hinter dieser suchanfrage steht, aber ich weiss, dass ich mit diesem blog auf platz zwei stehe. warum? keine ahnung.

„ehrlichkeit im geschäft“: auch ganz oben. hoffentlich zu recht.

aber damit ich nicht zu viel oberwasser bekommen: mit „falscher aufbau der möbel“ habe ich auch einen platz an der sonne inne.

aber immerhin decke ich auch die wetterfrösche mit ab. denn wer „großwetterlage ausgust 2007 eingibt findet diesen blog auch.

und da ich zu denjenigen gehöre, die sich das leckerste immer bis zum schluss aufheben: wer einen salat mit namen olivier sucht – „salat olivier“ – oder einfach nicht weiss, wie man olive schreibt, der wird auch auf diesen blog geleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis