opsetims

dem geneigeten shopdurchsucher wird es schon aufgefallen sein. ab sofort sind dort keine kindermöbel von opsetims mehr zu finden.
uns wurde von opsetims die freundschaft gekündigt. warum wissen wir nicht. man hüllt sich in schweigen.
dafür haben wir aber die ein oder andere vermutung.
vielleicht sind ihm die häufigen unzufriedenheiten unserer kunden auf den nerv gegangen? oder aber unsere penetranz ist ihnen auf den magen geschlagen? schliesslich waren wir immer mal wieder so frei nach dem verbleib bereits bezahlter waren zu fragen, wenn mal wieder monate ins land zogen.
zugegeben – diese ganzen unschönen und immer wiederkehrenden wiederkehrungen hatten eine gewisse anspannung in unserer beziehung zur folge.
aber man hat die wahl. wenn der kunde und der kunde vom kunden nerven, dann kann man sich dem stellen oder einfach bockig werden.
unsere opsetims reste werden beim nächsten lagerverkauf angeboten, oder sie fragen bei interesse an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis