Ladenumbau

Es wird wieder einmal Zeit den Laden hübsch zu machen. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen einen grösseren Umbau vorzunehmen. Wir haben ein ganz neues Konzept erarbeitet, das die gesamte Passage mit einbezieht, in der wir sesshaft sind.
Neben den kosmetischen Veränderungen, wird es also auch inhaltlich einiges Neues geben. Die Darstellung und Präsentation unserer Kindermöbel wird anders sein. Ein anderer Grundsatz wird „weniger ist mehr“ lauten und die Kanten werden klarer sichtbar sein. Zudem wird die inhaltliche Trennung zwischen „Kind“ und „Baby“ deutlicher ausfallen.
Natürlich wird es auch in Sachen Gestaltung ein paar Neuerungen geben.
Als Zeitraum haben wir uns die Sommerferien ausgesucht. Der Umbau wird also nicht auf einmal erfolgen, sondern Stück für Stück. Der Verkauf läuft während der gesamten Zeit normal weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis