Wunschliste

Na gut, ist vielleicht ein bisschen spät, um die Jahreswunschliste auf Papier zu bringen. Aber wünschen kostet ja nix.

Also – Liebe kinder räume Fee. Ich wünsche mir für die nächsten 12 Monate:

Sachen, die unbedingt so bleiben sollen, wie sie sind:
Unser Team. Alles, wie es jetzt ist, ist es ganz wunderbar. Arbeitlich als auch menschlich. Keine Wechseleien mehr, wie letztes Jahr. Am liebsten sollen alle bleiben, bis der Chef in Rente geht.

Sachen, die sich ändern könnten:

1. Ein grösseres Lager wäre schön. Vielleicht sogar mit angeschlossenem Verkaufsraum. Als ständiges Outlet gewissermaßen.

2. Ein paar mehr Räume neben der Arbeit. Für den Kicker, oder das Schlagzeug, oder die Kaffekränzchen.

3. Ein neuer Shop wäre auch gut. Entweder ein Update des aktuellen Systems oder auch ein Umstieg auf eine komplett neue Software.

4. Das an den Start gehen unserer Eigenmarke. Das wäre cool.

5. Ein bis zwei neue Mitarbeiter, die den jetzigen in nichts nachstehen.

So liebe kinder räume Fee. Dann hau mal rein. Ist viel zu tun.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis