Instagramdingsbumsstar 18

RATEFUCHS. Die Lösung für das Bilderrätsel ist natürlich TELEFUXGERÄT. Und es gibt tatsächlich mehrere Richtigantworter. Eigentlich sollte es ja nur ein Gewinner geben. Aber da FUCHS nach eigenen Worten ein „Ich-könnte-die-ganze-Welt-umarmen- Typ“ ist, dürfen sich jetzt @miribisi @laruedebouche@simonealpert_ @mietze3086 @lykkeluckund @_littlemiss_raupenmama_ über je einen FUCHSKUSS freuen.
Und ich soll Euch noch von FUCHS sagen: am kommenden Montag veranstaltet @strolchilein ein tolles Gewinnspiel mit uns zusammen. Also merken …

Alles von unserem Bürofuchs auf dem Instagram unter #instagramdingsbumsstar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis