Instagramdingsbumsstar 17

RATEFUCHS. FUCHS wollte unbedingt auch mal ein Gewinnspiel hier auf dem Instagramdingens machen. Er hat sich also ein Bilderrätsel ausgedacht. FUCHS stellt pantomimisch ein Bürogerät aus dem vorigen Jahrtausend dar. Wer weiss es?
FUCHS wollte erste ein komplettes Kinderzimmer als Preis ausloben. Nachdem ich ihm dann aber erklärt habe, dass er sich dann aber in den nächsten 576 Jahren sein Premiumfuchsfutter von der Backe putzen könne, hat er kurz überlegt und verlost jetzt ein Fuchsküsschen. (ganz schön eingebildet, wenn Ihr mich fragt)
Also – was stellt FUCHS dar?

Alles von unserem Bürofuchs auf dem Instagram unter #instagramdingsbumsstar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis