3 sprouts aufbewahrungsboxen & wäschekörbe

ordnung, stauraum und aufbewahrung im kinderzimmer sind als thema mindestens unter den top 10, wenn es darum geht, was uns als eltern den angstschweiss auf die stirn treibt.
viel zu viel zeug für viel zu wenig raum. in uns allen schlummert deswegen die sehnsucht nach ordnung (im kinderzimmer). jedenfalls geht es mir mindestens einmal am tag so. spätestens dann, wenn ich einen blick in das kinderzimmer werfe, denke ich …
ich bin mir sicher, dass es da draussen noch ganz viele gibt, die so, oder so ähnlich denken.
glücklicherweise gibt es aber auch eine menge möglichkeiten, die unmengen an legosteinen, spielzeugautos, klötze und eisenbanhschienen zu verstauen. und damit meine ich nicht die methode einen möglichst breiten besen zu nehmen und alles unter das bett zu kehren – sofern da noch platz sein sollte.
nein – es gibt mittlerweile eine vielzahl an behältnissen, körben, kisten und boxen, in denen oben genanntes schön verstaut werden kann.
„die industrie hat das ungeheure marktpotential entdeckt“ höre vor meinem geistigen auge den chefanalysten eines grossen bankhauses sagen …
eine dieser marken ist 3 sprouts. körbe gibt es viele. aber das besondere an den 3 sprouts boxen und utensilos ist das auffällige design. es mutet ein wenig „modern“ an und es ist bisher in seiner art noch ziemlich alleine. im mittelpunkt stehen die unterschiedlichsten tiermotive, die gross, auffällig und originell gestaltet als applikation auf den körben zu sehen sind. das lässt sie zu prima einzelstücken werden. aber auch im ensemble sind sie ziemlich cool. wobei man erwähnen muss, dass sich kein motiv auf den unterschiedlichsten artikeln wiederholt. durch die gestaltung bilden sie aber eine ziemlich gute einheit.
von 3 sprouts gibt es körbe, aufbwahrungsboxen, wäschekörbe und das ein oder andere behältnis. aber es geht immer um das thema aufbewahrung. besonders praktisch: einige der körbe und boxen haben einen deckel, der einen guten schutz gegen staub und schmutz bietet. apropo schmutz. die allermeisten körbe und boxen von 3 sprouts sind aus polyester. was sich auf den ersten blick schlimm anhört, ist auf den zweiten furchtbar praktisch. denn sie lassen sich alle prima und einfach saubermachen.
ein weiterer pluspunkt. fast alle behältnisse lassen sich zusammenfalten. wer also nichts zum verstauen hat – was extrem unwahrscheinlich sein sollte – kann de körbe selber prima und platzsparend verstauen.
als motive sind so populäre tiere, wie elefanten, krokodile und affen zu sehen. der fuchs ist als motiv im kinderzimmer schwer im kommen, also auch hier präsent. und der beweis, dass 3 sporuts ursprünglich aus nordamerkia bzw. kanada kommt, bieten solche motive, wie waschbär, eichhörnchen oder bär.
wer es also ein bisschen auffälliger und individuell mag, sollte mal vorbeischauen. es lohnt sich. nur einpacken muss man selber.

die sachen von 3 sprouts rund um die aufbewahrung finden sie hier in unserem internetladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis