kinderzimmer kinderzimmer kinderzimmer

jetzt geben wir richtig gas … bisher war ja unser kinderzimmerportal im onlineshop integriert. aber selbst virtuell kann es manchmal ganz schön eng werden. wir brauchen also platz. wir werden das kinderzimmerportal auslagern auf einen anderen server und unter einer eigenen domain.
mittelfristig soll es die grösste und umfangreichste informationsplattform rund um kinderzimmer sein, die im netz zu finden ist. ideenpool und informationen satt für sie. tipps zur einrichtung und gestaltung, checklisten, kolumnen und ein grosses expertenforum, in dem wir ihre fragen rund um kinderzimmergestaltung beantworten werden. kataloge und infobrochüren zum download, nachrichten und die ein oder andere marktübersicht, was es neues an schönen dingen gibt …

na – ist das vielleicht nix? eben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis